Vereinschronik

Unsere Vereinschronik wird zur Zeit erstellt. Hierzu hat sich eine kleine Arbeitsgruppe aus Vereinsmitgliedern zusammengefunden, die die vorhandenen Daten, Bilder und Dokumente sichtet, chronologisch ordnet sowie weitere Recherchen und Vergangenheitsforschung betreibt.

Bis zur Fertigstellung wird jedoch noch ein wenig Zeit ins Land gehen. Die Suche nach noch unbekannten Zeitzeugen, die Auswertung ihrer Kenntnisse, die geplante Archivforschung und sonstige Maßnahmen werden noch eine Weile andauern. Wir sind jedoch zuversichtlich, daß wir am Ende eine umfangreiche und historisch korrekte Vereinschronik erarbeiten konnten. 

Wer über Fotos, Daten, Reliquien, Anekdoten oder sonstige Infos aus unserer Vereinsgeschichte verfügt, ist jederzeit willkommen uns bei der Erarbeitung der Chronik zu unterstützen.