Gästebuch

Wichtiger Hinweis! Es kann sein, daß der Text den Sie eingeben unsichtbar wird, sobald Sie von einem zum nächsten Eingabefeld wechseln. Lassen Sie sich davon nicht verwirren, der Text bleibt trotzdem erhalten. Sie können das überprüfen, indem Sie den Mauszeiger über das jeweilige Eingabefeld ziehen. Nachdem Sie auf "Senden" geklickt haben, wird Ihr Beitrag im Gästebuch angezeigt.

Wolfram Schabacker (Freitag, 16 November 2018 10:49)

60 Jahre verheiratet - unser Schützenbruder Kurt Brackmann und Ehefrau Helga feierten am 15.11.2018 die Diamantene Hochzeit. Die Mitglieder der Schützenzunft Tessin 1704/1991 e.V. , vertreten durch den Präsidenten Klaus-Dieter Laffin und den Vize Wolfram Schabacker, gratulierten dem Jubelpaar herzlichst mit einem würdigen Blumenpräsent.

Ronald Klug (Montag, 12 Juni 2017 10:00)

Liebes Team vom Schützenverein,
    ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken für die tolle Vorbereitung und Durchführung unserer Firmenveranstaltung am 03.06.2017.Alle Kollegen waren beeindruckt und hatten gleichzeitig viel Spaß. Danke für Eure Geduld und Überlassung Eurer Heiligtümer zum Schiessbetrieb.

Ronald Klug

Anneli Pieper (Dienstag, 30 Mai 2017 09:34)

.....Daumen hoch ........ der Vogelschuß auf dem Gelände des Golfclubs war richtig toll. Das Wetter stimmte, die Location passt hervorragend. Es hat einfach nur Spass gemacht. Ein herzliches Dankeschön auch an Jörg, der wieder einmal dafür sorgte, dass die Bilder unserer Veranstaltungen so schnell auf der Homepage zu sehen sind.

Jürgen Slomka (Donnerstag, 25 Mai 2017 18:00)

Herzlichen Dank an alle Organisatoren, Helfer und Teilnehmer für den sehr schönen Herrentag 2017! Grüße von Grit und Jürgen