Impressum

Schützenzunft Tessin v. 1704/1991 e.V.

c/o Klaus Dieter Laffin

Molkereistr. 36b

18184 Thulendorf

 

Inhaltlich verantwortlich: Jörg Witt

eMail: info@schuetzenzunft-tessin.de

 

 

Allen Interessenten und Gästen, die uns per eMail persönliche Daten übermitteln, sichern wir den vertraulichen und sorgfältigen Umgang mit ihren Daten zu. Eine Weitergabe in Dritte erfolgt nicht!

 

Für alle mittels Querverweis (Link) verbundenen Webinhalte übernimmt die Schützenzunft Tessin keine Verantwortung, da es sich nicht um unsere eigenen Inhalte handelt. Die verlinkten Seiten wurden auf rechtswidrige Inhalte geprüft, zum Zeitpunkt der Verlinkung waren solche nicht erkennbar. Verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Seiten ist deren Betreiber. Die Schützenzunft Tessin hat hierzu keine allgemeine Überwachungs- und Prüfungspflicht. Bei Bekanntwerden einer Rechtsverletzung wird der entsprechende Link jedoch umgehend entfernt.

 

Urheberrecht:

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwendung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Webseite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Webseite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Inhalte Dritter werden als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Derartige Inhalte werden wir bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen umgehend entfernen.

 

Hintergrundbilder:

Die Mehrheit der Hintergrundbilder auf dieser Webseite und ihren Unterseiten stammen von dem Werbefotografen Michael Schippers (www.shooting4shooters.de). Seine Fotos findet man u.a. in deutschen Waffenmagazinen wie z.B. Visier oder Caliber. Für die Nutzung seiner Bilder haben wir freundlicherweise seine Genehmigung erhalten.