Anmeldung zu Kreis- und Landesmeisterschaften

Der Landesschützenverband Mecklenburg Vorpommern führt ab 2023 ein Anmeldeverfahren ein, bei dem jeder Schütze seinen Startplatz bei Kreis- und Landesmeisterschaften selbst auswählen kann. Unter der Internet-Adresse

 

 https://wettkampf.lsv-mv.de/

 

hat der LSV MV ein entsprechendes Anmeldeportal eingerichtet. Zunächst funktioniert es nur für Landesmeisterschaften, soll aber demnächst auch für Kreismeisterschaften gelten. Voraussetzung ist, dass man sich dort ein eigenes Konto erstellt. Nachdem man sich registriert hat, kann man sich jederzeit einloggen und sich seine Wunschstartzeit sowie die Schießbahn bei den verschiedenen Wettkämpfen auswählen, sofern sie noch nicht belegt ist. Starten soll das neue Anmeldeverfahren mit der Landesmeisterschaft Druckluft, die vom 21.04. bis 23.04. 2023 in Güstrow stattfindet.

Wie das Verfahren genau funktioniert, erklärt der LSV MV in zwei Dateien, die unterhalb dieses Beitrages zum Download bereit stehen.

Download
Anlegen eines Wettkampfkontos
Handreichnung_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 728.2 KB
Download
Wettkampfanmeldung
Handreichung 1b.pdf
Adobe Acrobat Dokument 466.9 KB